TSV Mixedturnier & Bierfest

Hallo Tennisfreunde,

ich bin’s, de Gunther!


Obwohl Corona uns allen in diesem Jahr doch mächtig die Flügel gestutzt hat und unseren Horizont  sicherlich auch noch weiterhin einschränken wird, versuchen wir vom TSV

am 26.09.

ein kleines, lageaktuell angepasstes, Tennisevent mit anschließendem Bierfest zu veranstalten.  


Neben dem am Abend beginnenden Bierfest – mit Germanen Spieß und echtem Andechser Klosterbier – führen wir vorher unser schon traditionelles Mixed-Turnier durch.


Die Turnierspiele sind  von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jeder hat über den Tag verteilt mindestens drei Spiele.

Der Modus ist wie in den Jahren zuvor und somit dem damaligen BMW Cup angepasst. Es wird drei Gruppensieger geben, aus denen wir – unter Hinzunahme des Zweitplatzierten der Gruppe Eins – den Gesamtsieger in einem tennisübergreifenden Spiel ausmachen werden.


Direkt im Anschluss beginnt unser Bierfest und dementsprechend besteht die Möglichkeit, den Tag ausklingen zu lassen und ein bisschen zu feiern..


 Die genauen Details werden unter Berücksichtung der aktuellen Einschränkungen und Vorgaben zeitgerecht mitgeteilt!


Ich bitte um Rückmeldungen, wer sich in welcher Form an diesem Tag auf unserer Anlage sehen lassen möchte – wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!


Konkret benötigen wir eurerseits für unsere Planung:


Mixteilnahme Solo oder mit Partner


Teilnahme am Bierabend

Rückantworten bitte über Email an mich:  


Mit sportlichen Grüßen und hoffentlich bis bald!


Gunther