Andechser Bierfest beim TSV Haßloch

Gestern fand auf unserer Anlage unser Andechser Bierfest für Mitglieder und Freunde des TSVs statt.

Trotz windigem und kaltem Wetter waren an die 50 Personen vor Ort.

Gegen die Kälte und den Regen wurde ein großes 50 qm Zelt aufgebaut. Unserer Terassenplanen wurden zugezogen und das Zelt und die Terasse mit Heizstrahlern gewärmt.

Für die Verpflegung haben wir Ralf Sturm als Griller organisiert. Dieser hat uns wunderbaren Germanenspiess und Putenrollbraten gezaubert. Als Festspecial haben wir uns das originale Andechser Bier von unserem Mitglied und Getränkelieferant Christian Ganser anzapfen lassen.

Die Stimmung war trotz Corona Vorschriften sehr gut und es war ein sehr erfolgreiches Fest.

Der TSV bedankt sich bei seinen Mitgliedern und Freunden für ein schönes Fest.