Aktuelle Informationen

Hallo TSV’ler,

liebe Tennisfreunde,


leider machen die Auswirkungen der Corona Pandemie auch für uns keine Ausnahme.

Wir müssen uns und möchten es auch, den behördlichen Anordnungen Folge leisten. Dies bedeutet für uns:

Die Einstellung aller Maßnahmen auf unserem gesamten Vereinsgelände, zumindest noch für den gesamten April.

In dieser Zeit dürfen keinerlei Aktivitäten, ausgenommen Platzinstandsetzung von Fachfirmen, also auch keine saisonvorbereiteten Arbeiten durchgeführt werden. Somit entfallen bis auf weiteres auch Arbeitsstunden mit gleichzeitig mehr als zwei Personen.

Als Folge sind für Mai die Wettkampfspiele abgesagt.

Wir bitten um Verständnis, bitten Euch besonnen und vor allem gesund zu bleiben. Nutzt die entschleunigte Zeit, für Euch, zum Nachdenken, denn es wird sicher eine Zeit nach Corona geben.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch an unsere Sponsoren erinnern, die uns über Jahre mit Ihren Spenden unterstützt haben.

Die Sparkasse Rhein Haardt die uns maßgeblich beim Aufbau der neu ausgerichteten Jugendarbeit hilft.

Beim Modeunternehmen Jochen Stahler und beim Sportgeschäft Corner, die uns über Jahre die Treue hielten und uns finanziell unterstützten.

Liebe Tennisfreunde, wir haben jetzt die Möglichkeit etwas zurückzugeben, in dem wir von Onlinekäufen absehen und darauf warten bis wir in deren Geschäfte die neuen Kollektionen bewundern dürfen.

In diesem Sinne, bleibt zu Hause und Gesund

Euer Vorstandsteam